Corona-Update

Die Jungscharnachmittage finden statt.

Um die Vorschriften des Bundes einzuhalten haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet. Daher bitten wir euch auf folgende Dinge zu achten:

Wir werden nach Möglichkeitdie ganze Zeit draussen sein, zieh dich dementsprechend an.

Alle nehmen ihr eigenes Zvieri und Trinken mit, teile dieses bitte nicht mit anderen.

Damit die Kleingruppen nicht durchmischt werden, bitten wir dich, direkt zum Treffpunkt deiner Workshop-Gruppe zu gehen.

Für Teilnehmende ab der fünften Klasse oder dem zwölften Lebensjahr gilt in Innenräumen immer und Outdoor wenn die Distanz nicht eingehalten werden kann Maskenpflicht. Nimm also bitte deine eigenen Masken mit.

Niemand mit Covid-Symptomen oder in der Quarantäne ist, darf an den Aktivitäten teilnehmen. Solltest du also krank sein und trotzdem kommen, müssen wir dich nachhause schicken.

Du kann jederzeit die Hände waschen und desinfizieren.

Wir führen eine Anwesenheitsliste.

Falls du noch Fragen hast oder irgendetwas mit der Anmeldung nicht funktioniert darfst du dich gerne bei Viviane (079 946 75 87, v.n.z.lehmann@gmail.com) melden.